Hier findest Du zu den einzelnen Stationen unsere liebsten Restaurants mit einer kleinen Beschreibung und einer Kosteneinschätzung. Klicke hierfür einfach auf die Ländernamen unten. Da wir uns beide vegetarisch ernähren, sind Gerichte mit Fleisch oder Fisch in den Kosten nicht berücksichtigt. Wir hoffen, mal ein ganz umfangreiches Raster anbieten zu können.
Viel Spaß beim Durchstöbern!

Aktivitäten Thailand, Weltreise, Alltagsgewusel

Aktivitäten Indonesien, Weltreise, Alltagsgewusel

Legende:  günstig/   mittel/    teuer

Aktivitäten Thailand, Weltreise, Alltagsgewusel

Foodcourt – MBK, Bangkok

Hier lädst du dir am Eingang oben beim Foodcourt eine Geldkarte auf und gehst an die einzelnen Stände und suchst dir das Essen aus. Mega große Auswahl und nette Atmosphäre. Beim Ausgang lässt Du dir den Restbetrag der Karte wieder auszahlen.
Kosten: 

Foodcourt – Terminal 21, Bangkok

Terminal 21, Bangkok, Alltagsgewusel, Weltreise, EmpfehlungAuch hier funktioniert es mit einer Essenskarte, die Du beim Eingang auflädst. Gleiches Prinzip wie im MBK und sehr lecker. Wer kein scharfes Essen verträgt, sollte vorher an den Ständen fragen, wass essbar ist! 
Kosten: 

Oasis, Koh Chang (lonely Beach, links eine Straße hoch)

Oasis Koh Chang, Empfehlung, Alltagsgewusel

Wer lust auf eine chillige Atmosphäre mitten im Dschungel hat, ist hier richtig! Mit Blick aufs Meer konnte uns dieses Baumhaus absolut überzeugen. Die dort schlafenden Katzen haben die kleinen Streicheleinheiten von uns sehr genossen.
Kosten: 

Mama, Koh Chang (an der Hauptstrasse, Khlong Prao Beach)

Mama, Restaurant Koh Chang, EmpfehlungMeine Güte! Hier habe ich das beste thailändische Essen gegessen. Besonders pad Thai können wir empfehlen. Die Familie ist wirklich super lieb. Wenn du ein Problem damit hast, dass mal mit einem abgeschleckten Löffel wieder in den Topf gelangt wird, ist es nichts für dich- wir fanden es eher witzig und haben beinahe jeden Abend, drei Wochen lang, hier gegessen oder etwas zum mitnehmen bestellt.
Kosten: 

Aktivitäten Indonesien, Weltreise, Alltagsgewusel

Warung Vegetaria Wulan, Ubud

Wulan 7 Vegetarisch, Restaurant, Empfehlung, Ubud, Weltreise, AlltagsgewuselEine kleine Karte, dafür aber richtig lecker. Wir haben beide mal die Platte bestellt, bei der Du sieben verschiedene, Leckereien mit Reis bekommst. Außerdem ist die Homemade Limonade einfach der Hammer!
Kosten: – 

 

Pizzeria Warnung City Ovest

Pizza Ubud, Cita Ovest, Empfehlung, Weltreise, AlltagsgewuselUbuds beste Pizzeria!! Wenig Sitzmöglichkeiten aber auch „to go“ kannst Du Pizza mitnehmen. Für den Preis bekommt eine wirklich große, sehr leckere Pizza!
Kosten:

Foodcourt, Ubud

Ein bisschen unscheinbar direkt hinter der großen Bushaltestelle aber sehr zu empfehlen, denn hier findest Du viele kleine Restaurantnischen, aus denen Du dir dein Essen aussuchen kannst. Hier findet wirklich jeder etwas zu essen.
Kosten:  – 

Warung Dewa

Hier muss man früh kommen, der Warung ist abends brechend voll- keim Wunder bei dem leckeren Essen und den mega günstigen Preisen!
Kosten: 

Konkrete, Canggu

Konkrete, Canggu, Alltagsgewusel, Weltreise, EmpfehlungWer Skateboards, Hip hop und alternative Restaurantsysteme mag, ist hier richtig! Wir haben hier zweimal zu abend gegessen, danach noch ein Bier bestellt und uns zu guter Musik an den Skatepool gesetzt.
Kosten: – 

 

 

 

Hungry Bird, Canggu

Hungry Bird, Canggu, Empfehlung, Alltagsgewusel

Was eine Frühstücksempfehlung! Leider Sonntags geschlossen! Wir waren zweimal dort frühstücken, haben es durch zufall gefunden und lieben gelernt!
Kosten: –  

 

9 Clouds, Canggu

9Clouds, Canggu, Alltagsgewusel, Weltreise, Bali,Gegessen und dann bock auf Bewegung? Hier hast du die Möglichkeit, mit Slakline und Balanceboard  die gegessenen Pfunde mit Blick auf die wunderschönen Reisterassen und den dort stehenden VW Bus wieder abzubalancieren.
Kosten: