Auf dieser Seite möchten wir euch unsere Unterkünfte, in denen wir auf unserer Reise übernachtet haben vorstellen und bewerten diese mit einem eigenen Sternesystem!

Für uns ist eine gute Unterkunft sehr wichtig, wir möchten uns auf der Reise wohlfühlen und auch gerne mal einen Tag an der Unterkunft verbringen. Deshalb haben wir uns überlegt, dass wir Dir die Unterkünfte, die wir bezogen haben einmal hier vorstellen. Und nach bestimmten Kriterien bewerten. Und zwar werden wir dir die Lage der Unterkunft beschreiben, ob die Unterkunft hygienisch ist, die Freundlichkeit des Personals/Hoster, Besonderheiten (z.B. Pool, Küche, Private Unterkunft, Hostel usw.) usw.

Hotelempfehlung Thailand, Alltagsgewusel, Weltreise

Hotelempfehlung Indonesien, Weltreise, Alltagsgewusel

Du möchtest dich auch bei trustedhousesitters.com anmelden? Dann schick uns eine Mail, mit dem Betreff Housesitting und Du bekommt eine Mail mit einer Einladung und 20% Rabatt auf deine Registrierung von uns zurück! (Unsere Erfahrung mit Housesitting und ob es wirklich gut funktioniert schreiben wir euch !)