Über uns, AlltagsgewuselDie schönsten Erinnerungen erlebt man zu zweit.

Uns, das heißt Finn und Femke gibt es als Paar nun seit Juni 2013. Schon vor unserer Beziehung machten wir die Flughäfen unsicher und reisten gemeinsam auf die allzeit bereite Partyinsel und zähmten dort mit zwei Freunden wildgewordene Partybullen. Kurz danach war klar, uns kann man erstmal nicht mehr trennen. Wir reisten, zogen zusammen, erzogen unsere Katzenkinder und wurden so richtig zahm.

Nur das Reisen geht uns nicht aus dem Sinn. Seit unseren Flitterwochen im August 2016 steht nun klar: Wir werden alles hinter uns lassen, werden alles verkaufen, die Katzenkinder zunächst in andere, liebevolle Hände geben und davonziehen. Wir möchten die Welt erobern, oder vielleicht auch nur einen Kontinent. Wir wollen die Nasen in die Luft strecken und sehen, welcher Duft der Reise uns in ihren Bann zieht. Wir möchten ausbrechen. Ausbrechen aus den 40 Stunden Wochen, dich sich aneinanderreihen und das richtig, wahre Leben in den Hintergrund stellen.

 

Wir möchten die Schatten unter den Augen wegreisen und mit Augen sehen, die jetzt schon Müde sind. Müde vom Alltag, müde von der Starrsinnigkeit, Geld verdienen zu müssen, um Wert zu sein. Wir möchten sein. Wir möchten geniessen. Wir möchten euch mitnehmen. Mitnehmen in einen neuen, spannenden Abschnitt.